Montag, 19. September 2011

Zusammenfassung :DDDD

Die letzten Tage war ich kaum on leider :S
Ich habe das wieder das mir am meisten gefällt hat '& das die gaaaaanze Zeit ♥
 Essen Original :


Wir sind süß ja , außer so bestimmte Leute.



_________________________________________________________________________________

DOMINIKA ICH LIEBE DICH ♥


Lieblingsbild♥







__________________________________________________________________________

Ich hab dich wieder nach lander Zeit zu lange , wenn man nicht fragt
kommt mir wie eine ewigkeit vor Einbildung?
Wieso verzeiht man immer wieder oder wieso kann ich dir nie böse sein ?
Um so mehr freut es mich das du wieder da bist schon komisch , dabei hatte ich dich schhon lääängst
aus meinem Gedächtnies bzw. Herz geschmiessen oder?
Die Zeit wird es zeigen ob das einen Sinn hat oder ob ich das ganze bereuhen werde.♥
Nur dich wieder zu verlieren wäre einfach komisch , aber es ist nicht mehr so wie vorher.
Du bist komisch c:

(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen