Mittwoch, 9. November 2011

Ich kann und will dich nicht vergessen.













Traumfigur.













Ich muss lügen ,wenn ich sage du bist mir egal ich brauche dich nicht. Das wird mir immer klar ,wenn ich dich sehe was zur Zeit selten ist und ,wenn ich dich sehe muss ich einfach die ganze Zeit nachdenken. Ob es richtig ist was ich tuhe oder was noch aus uns wird ,aber ich habe eingesehen das das schon stimmt was alle sagen ,obwohl es schwer fällt loszulassen.Wir beide haben unsre Fehler gemacht ,aber das ändert nicht.Du bist und bleist mein großes Fragezeichen ist einfach so.Das ganze Drama geht jetzt bald 8.Monate Resulltat : Das Netteste arschloch das ich kenne und kennenlernen durfte.Du hast praktisch alles verloren ich hoffe es geht dir gut , wenn ich so drüber nachdenke was ich alles gemacht hätte für dich , aber lassen wa das.Ich freu mich auf unsere nächste Begegnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen