Samstag, 17. Dezember 2011

Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.


JULIUS♥














             


Ich Bratze. :D

                                                             Ich liebe dich Mum.♥

♥♥♥♥♥





:S
___________________________________________________________________________

Komisch ohne dich, obwohl du doch direkt hier bist.
Innerhalb 3 Wochen ändert sich alles so, dass alles fremd wird. Zum kotzen.
Ich will dich nicht verlieren, obwohl ich doch weiss das das bald kommt.
Manchmal versteh ich dich nicht und ich weiss nur das ich brauche auch, wenn es nicht von beiden Seiten kommt schön zu wissen wie egal ich dir bin. Nur trotzdem kann ich nicht sauer sein ein reiner Teufelskreis. Es gibt für dich nur das eine das eine was dir so bedeutsam ist viel wichtiger ales alles andere. Hör auf hör auf zu tun als würdest du mich "mögen" ich will nur klarheit nicht nur Zeitvertreib spielen. Und mir wird klar das das ganze nur Fassade ist, ♥-lichen Dank.Mein Fragezeichen.

         _______________________________________________

IHR FUCKT MICH AB.
                                              gez. Die Wahrheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen