Montag, 16. Januar 2012

Läuft doch.

                            Neuanfang wollte ich, Neuanfang hab ich bekommen.♥
                    ___________________________________________________
              
Ich weiss ich hab Scheisse gebaut und bin nicht immer ganz faire zu dir, aber trotzdem mehr als sich zu entschuldigen und daran zu arbeiten das alles besser wird kann mal nun mal nicht.-und egal bist du mir nicht.
_______________________________________________________________________________

                           -15.01.2012                                   So schnell kann es gehen.
                                           - 12.01.2012
                                                            - 07.01.2012 ♥
__________________________________________________________________________

Ich hab mir ganze ganze anders vorgestellt und das was ich bekam war um Lichtjahre besser. Die Location die ganzen Menschen die Musik einfach alles hat gepasst und das ganze war wie ein Familientreffen wie absurt es auch klingt. Ab heute leb ich AZ'& Die Leute dort♥

Fotos für das ganze sind nicht nötig.

_________________________________________________________________________


Passt geade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen