Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich denk nun mal so

Probleme sind unnötig und Stress ebenfalls, deswegen geb ich n Fick auf unnötige Kommentare und sonst was, den dafür ist mir mein Leben zu viel Wert um es an Menschen zu verschwenden die "Probleme" oder sonst was nicht persönlich klären können. Und mal im Ernst niemand hört gerne solche Dinge. Um es zeigt sich ziehmlich schnell wer dein Freund ist und wer nicht, tragisch. Und der ein oderandere der dasliest wird sich. Denken wieso ich dasin meinen Blog stig öffentlich schreibe und gleichzeitig öffentlich, tja ich wil manchen mut machen das sie nicht alleine sind und es exestiert keine Schicht die das Recht hat einen schlecht zu behandeln oder in auszuschlieβen und selbst, wenn ich nur einer einzigen Person von Millionen dieses gefühl vermittel hab ich das erreicht was ich erreichen wollte. Und wer damit nicht klar kommt soll mich löschen und mich auf ewig in Ruhe lassen, damit hat es sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen