Dienstag, 3. Januar 2012

Wie kann ein Mensch nur so ein Arschloch sein ?

Ich versuch immer wieder aufzuhören dir hinterher zu rennen, dich zu vergessen und verdammt nochmal den Kontakt mit dir entgültig zu beenden. Schwerer als ich dachte, aber jeder sagt du tust mir nicht gut und wärst du nicht so ein Arsch könnte man sich das ganze nochmal überlegen Worte fallen ohne Nivau.
Ab heute werde ich mich nicht mehr melden bei dir bin gespannt wann auch du begreifst was du für ein Arschloch bis, lets do it.

  _________________________________________________________________________


                         PROVOZIEREN.











3 Kommentare:

  1. wie alt bist du? 13? 14?

    -zu jung für's rauchen! uncool, amina. UNCOOL!

    AntwortenLöschen
  2. Mh , ich versteh dich gut.
    Sahra hat Recht das es uncool ist aber ok - ich mach es auch.


    Sind sehr schöne Bilder hast du deine Haare gefärbt? Weil die so lila aussehen.:-)

    AntwortenLöschen
  3. genauso uncool. aber ich weiß warum sie's macht und der grund ist noch dümmer als das rauchen an sich. aber soll mir jetzt egal sein.

    AntwortenLöschen