Samstag, 23. Juli 2011

Baby '? what is Love '? :'$

Es kommt alles wieder hoch. Ich vermiesse dich , obwohl ich zu dir gesagt habe du bedeustest mir nichts mehr , aber ich müsste lügen um sowas ernst zu meinen. Ich vermute ziehmlich stark das du das weisst das ich die ganze Zeit schon mehr für dich empfunden haben es , aber nur nicht zugeben wollte. Ich frag mich ob ich nur übertreibe und das alles nur eine Spinnerei von mir ist.? Und jedesmal wenn ich nicht weiss was du macht wo du bist und nichts von dir höre werde ich wahnsinnlich und such Gründe was ich falsch gemacht habe.! 1000 mal habe ich schon versucht dich zu lassen dich zu vergessen dich aus meinem Leben zu drengen. Ganz erlich '? Ohne Erfolg Sie sagt : Ich soll mich selber nicht unglücklich machen aber denoch mich nicht so kaputt machen lassen ich soll weiter Leben und den Kontakt halten Ich : wie soll ich das machen er wohnt gefühlte 3000000Kilometer weg Sie:  ........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen