Mittwoch, 20. Juli 2011

Zu einfach !

Sie macht mir alles kaputt. Man merkt wie sie Spaß daran hat von anderen das Leben zu zerstören. Soll sie sich doch eigene Freundre suchen. Ich hasse dieses Mädchen so unendlich , weil man ihr das Leben zu einfach gemacht hat. Dabei ist sie nur eine demaskierte intrigante Person die es immer wieder schafft alle um dem finger zuwickeln und dabei andere zu verletzen interessiert sie nicht . Ich wusste schon immer das du ihn die Richtung denkst und handelst , aber das in so kurzer Zeit so ein Mensch werden kannst hätte ich nicht gedacht. Und wahrscheinlich werde ich durch dich viele Leute verlihren die mir ziehmlich wichtig sind. Du denkst dir dabei ist ja nicht dein Problem. Da were ich mir nicht zu sicher , denn wenn du nicht anfängst die Augen zu öffnen wird es ziehmlich schnell dein Problem. Und mir ist es mal sowas von egal mit wem du mir dan ankommst ich würde dich aller höchstens auslachen und weitergehen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen