Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich brauch dich nicht !

Heute ist schon ein toller Tag (:
Das werden glaube ich die besten Ferien die ich je hatte ♥
Und wie ich mich auf die nächsten Tage freue.
Manchmal ist es schon komisch das Gefühl ohne dich , aber ich hab alles was ich brauche um glücklich zu sein. Und daran ist ja wohl nichts auszusetzen oder doch '?! naja Sie sagt immer : Amina denk positiv
und das mach ich jetzt auch mal und für sowas mach ich mir nicht eine Ferein kaputt :'D
Und besser kan es doch nicht laufen und i.wann kann ich auch mal sagen ich bin ehrlich glücklich
ohne diesen schein und es ist besser ohne dich auch wenn ich weiss das ich mir Anfangs was vorgemacht habe.




Das Mädchen insperiert mich ihre Persönlichkeit ist bemerkenswert wie ich finde und man kann sagen sie    eines Meiner vorbilder verückt denkst du '? Mir egal ! :)


Mein Sommer !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen