Mittwoch, 21. März 2012

FUUUUUUUUUUUU

Ich fange an mir Gedanken zu machen seid Wochen bist du weder on noch weis ich wo du bist oder ob es dir gut geht. Und genau diese Ungewissheit macht alles komplizierter als es eigentlich ist. Ich wünsche dir von Herzen das es dir gut wo immer du gerade steckst alles besser wird. Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt. Und alles wirklich alles wie du für mich da warst und mir geholfen hast werde ich nie vergessen, klingt kitschich i know but fuck off.Wenn ich merke und lese wie schlecht es dir geht könnt ich einfach nur heulen wie ungerecht diese Welt ist und Menschen die zu gut sind mit sowas bestraft werden geht mir nicht in den Kopf. Mir tut einfach alles so leid wie mies es gelaufen ist und verdammt ich will nur das es dir gut geht und das alles wieder gut wird und furchtbar da merkt man mal was echte Probleme sind und jemand der den Mut hat seine Gefühle und seine Geschichte offen zu zeigen hat von meiner Seite den größten Respekt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen