Donnerstag, 29. März 2012

Zeiten ändern sich, Zeiten ändern auch mich.

Gesten in der Schule ist mir mein alter Schülerausweis in die Hände gekommen und als ich das Uhr alte Bild gesehen hab fragte mich jemand : "Wenn du dieses Bild siehst hättest du jemals gedacht das du später so wirst?" 
Das hat mir zu denken geben und die Frage wollte mir nicht aus dem Kopf gehen ich mein das war ein Teil von mir und, wenn ich so überlege bin ich, sogar froh dieses Schritt in die Unabhängigkeit gemacht zu haben und bereue das nicht mal eine Sekunde lang (Y). Ich gib zu an meinen Lebensstill und an meine Gedanken , Interessen , Meinungen und und und muss man sich gewöhnen. Ich gib zu das ich ziemlich ungewöhnliche Vorstellungen und Wünsche und Ziele haben, aber dazu stehe ich vollkommen. Und nochmal zu dem Bild, das Bild hat mir eigentlich vor Augen gehalten was ich nicht mehr sein will zerbrechlich, abhängig und ein elender Mitläufer. Und letztendlich gehören Veränderungen zum Leben und das unterstütze ich vollkommen.
Und was ich noch viel lustiger finde ist, dass ich ständig gefragt werde "Raust du?" - "Warum rauchst du?" habt ihr kein eigenes Leben?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen