Donnerstag, 8. März 2012

Widerlich, diese ganzen Nachmacher die keine eigenen Ideen haben und alles sich abgucken und nachmachen enorm schrecklich so etwas. Sucht euch eigene Ideen oder denkt euch selbst was aus, anstatt "anderen" alles "weg zu nehmen" .Würde es nach mir gehen würden nur noch Köpfe rollen und achja, das was hier steht mein ich auch so und ich steh dazu und jaaaaa ich weis ich bin scheiße, weil ich meine eigene Meinung hab und die auch noch öffentlich mitteile, aber mir isset relativ egal was manch einer wieder denkt Nachmacher sind zum kotzen und gehören verbrand oder zumindest gefoltert, aber da wir in einem Modernen Zeitalter leben bleib all das nur eine Illusion meiner Gedanken.-Purer Mainstream.


_____________________________________________________________


Herrlich, sich mit Menschen zu stressen die mal so was von null Plan haben Kuss und Herz'chen an euch so weisse bescheid :*******************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen