Mittwoch, 25. April 2012

Dies das yo yo yooooooo

Wochenlang sich nicht melden und, dann einfach so tun als wäre alles wie immer? So tun als könnte man einfach so weiterleben? Ne, kein Interesse ich will mit der Wahrheit leben und nicht mit einer ewigen Lüge.
Vorher warst du mir unendlich wichtig, meiner Meinung nach zu wichtig .... zur Zeit bist du mir egal wie hart es auch kling ich will nicht ständig an dir hängen und hoffen das alles besser wird ich will frei sein und einfach leben ohne diese ewige Blockade. Ich weis du hast es nicht leicht, aber selbst bei mir ist irgendwann mal Schluss, Tschöö.








NACH JEDEM TIEF KOMMT EIN HOCH, ich glaub das ist jetzt der Fall endlich hab ich das Gefühl das es sowas wie Glück oder Erfolg gibt, schön schön.




SAMSTAG, dann ist sie da das was ich mir so lange gewünscht habe ihr Name: MEINE Gitarre






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen