Sonntag, 1. April 2012

....und fertig ist das Mondgesicht.

Kennst du das Gefühl du stehst morgens auf und es  geht die verdammt gut und du bist fast wunschlos glücklich? Falls nicht koste es, es ist eines der Besten Gefühle die es gibt sag ich dir. Kennst du das Gefühl du entdeckst neue Welten neue Möglichkeiten? Du entdeckst die Freiheit und das Gefühl von Freiheit mit all ihren prachtvollen  Seiten? Dir wird von jetzt auf gleich klar, dass alles viel besser ist, nein noch viel besser sein kann? Anfängst unabhängig zu werden frei sein zu wollen und diese Welt neu zu entdecken? Träumst du nicht von einem "perfekten" Leben und dieser Freiheit die alles abrundet und die jeden Moment verschönert? All das zu machen was du dich nie getraut hast oder wozu du nicht bereit warst? Willst du nicht anfangen dein Leben in die Hand zu nehmen und das Beste draus zu machen? Wie bekanntlich lebt man nur einmal hast du noch nicht so viele Ziele? Willst du nicht den Schritt wagen und von altem loslassen um einen Neuanfang zu starten und zu wagen? Sag, willst du diese vielen Fragen nicht beantworten indem du lebst? Richtig lebst? Soll ich dir die Antwort verraten? JA, genau damit fange ich jetzt an! 


Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz,
mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben,
egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind! ♥


Party ist kein Dauerzustand,aber ein guter Anfang.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen