Mittwoch, 11. April 2012

KUUUDÖÖLMUUDEÖÖLSSSSS

Blamieren gehört zum Leben und zum prägen und mittlerweile lach ich darüber, anstatt auf depri zu machen.Und jeder schiebt mal Absturz der eine öfter der andere weniger, aber letztendlich sind wir alle gleich und ich hab daraus gelernt, obwohl jetzt kaum jemand weis wie ich das meine, aber der ein oder andere weis schon bescheid.




Alles hat sich geändert, nein ich hab mich geändert und mein Leben hat sich geändert einfach alles hat sich geändert zum positiven. Ich lern immer mehr Leute kennen hab tolle Freunde und es kommen immer mehr dazu. Ich lern leben kennen so richtig leben und ich fühl mich frei, frei das ist das was ich sein will frei. Alles kann nur besser werden unnötige Leute hab ich schon gelöscht und mein ganzes Leben umgekrempelt und es kann alles nur noch besser werden ganz unabhängig von allem anderen und ich nehme alles selbst in die Hand.




So, diese Woche nach Venlo und eine schöne Zeit haben <3


Ich bin glücklich, wenn ich die Musik laut aufdreh und an die schöne Zeit denke die mir bevor steht und an das was ich alles erlebt habe und noch erleben werde und ich es geschafft hab alles zu ändern vielleicht existiert ja doch sowas wie Glück und wer nicht wagt der nicht gewinnt.


HIER DRAUF KLICKEN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen