Dienstag, 17. April 2012

FUCK THIS SHIT!

Wie kann man nur in weniger als einer Woche so viel Scheiße bauen und sich so unbeliebt machen bei anderen, das toppt so manches was ich bis jetzt geleistet hab. Vielleicht gehört sowas nicht in einen Blog den der lesen kann, aber egal.Ich hab das Gefühl ich pack alles falsch an und fange an in alte Muster zu fallen was nicht unbedingt zu meinem Vorteil ist. Zum kotzen das es meinem ganzen Umfeld ganz anders zu geht einfach besser und ich anfange mich mit anderen zu vergleichen, dabei möchte ich das gar nicht.Was ist so schwer daran ein sorgenfreies Leben zu führen. Warum muss ich sich alles immer ändern und wieso kann nicht einfach alles perfekt sein, wenn es so ist? So viele Fragen, aber so wenige Antworten, ich weis ich wiederhole mich, aber ist nun mal so. Ich hab gelernt, gelernt Geduld zu haben, aber irgendwann wird selbst der geduldigste Mensch ungeduldig. Ich hoffe die nächsten Tage/Wochen wird alles mal besser und bleib auch zur Abwechslung mal so. Kann ja auch sein das ich zu hohe Erwartungen stelle kene Ahnung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen